NeUgierig?


Manu, bist du ein Naturfriseur?

 

Mein Farb- und Pflegesortiment werde ich schwerpunktmässig auf Naturprodukte bis zum 01.06.2018 umstellen.

 

Klassische Ansatzfärbungen werden ausschliesslich mit Pflanzenhaarfarben ausgeführt. 

 

Da zu meiner Berufung Ästhetik und Rundumsicht gehören, werde ich chemische Hilfsmittel nur im Einzelfall anwenden, um das Ergebnis zu optimieren.

 

Bei Umstellung von chemisch behandeltem Haar auf gesündere Naturprodukte mit Endergebnis gesundes Haar berate ich gern.

Komm rein!

In lockerer Atmosphäre, einfach den Rest Draussen lassen. Ankommen und sich etwa Gutes tun.

Nimm Platz!



Kundenwünsche

Beratung - eine Herzensangelegenheit in der MANU!faktur mit Empathie. Jeder sollte seine Frisur authentisch tragen. Veränderung der Lebenssituation, Beruf und Position sind nur einige von vielen möglichen Kriterien. Das kann sich von heute auf morgen ändern. Oder es ist ein längerer Weg. So wie es in dem Moment ist, ist es nunmal. Vollkommen ok! Fangen wir an!

Aufmerksamkeit

Schönes Haar braucht Aufmerksamkeit. Dem Haar Raum geben. Dem Kunden Raum geben. Eine gute Beratung. Liebe zum Detail. Ausgewählte (Natur-) Produkte für Haut und Haar. Eine erfahrene Hand. Und etwas (mehr) Liebe, Von mir. Und von dir. Oder ihnen :-)